100% privater Megageiler DREILOCHGANGBANG mit KATHI am Dienstag 8.10. ab 12:30!

aktuelles Thema:
100% privater Megageiler DREILOCHGANGBANG mit KATHI am Dienstag 8.10. ab 12:30!

schurli

Lovekino Team
Für alle Liebhaber von privaten 3-Loch GANGBANGS ein absoluter Leckerbissen mit einer nymphomanen DREILOCHSTUTE!

Am Dienstag 8.10.2019 ab 12:30 Uhr steigt im Kino eine megageile 3 - Loch Fickparty mit einer sportlichen, fickbegeisteren und nymphomanen Lady (Paar EROLAN) die es liebt in alle Löcher hart gefickt zu werden!

Kathi freut sich ab ca 12:30 Uhr auf viele potente und spritzfreudige Schwänze, die sie so richtig hart in ALLE Löcher penetrieren und dannach vollspritzen!

Sie steht auf Anal und Doppeldecker und braucht es so richtig hart!

Zum Schluß wünscht sie sich noch eine Menge Sperma auf Ihrem Körper!

KEINE FINGER IN KÖRPERÖFFNUNGEN ("Höhlenforscher" sind nicht erwünscht und werden sofort von der Veranstaltung ausgeschlossen!)

FÜR ALLE GILT ABSOLUTES HANDY- UND FOTOGRAFIERVERBOT IM KINO!

Wer Lust hat, und auf megageile 3 Loch-Gangbangs steht kommt am Dienstag Mittag/Nachmittag ins Kino, und besorgt es der Nymphnomanin so richtig!



Eintritt:

.) Männer Euro 11,-
.)
Pärchen GRATIS (auch an diesem Tag herzlich im Kino Willkommen!)



Viel Spaß und "Gut Spritz" wünscht das LK - Team!

Das ist wie immer eine 100 % private Veranstaltung und das Paar "EROLAN" bestimmt die Spielregeln. Ich poste es in deren Namen und es handelt sich um KEINEN FAKE aber wie immer gibt es KEINE Gewähr!
 

sperminator

Member
WOW! Die geile Kathi ist wieder einmal in Action. Da muss ich meinem Lieblingskino auch einmal nach der Sommerpause einen Besuch abstatten und schauen was es NEUES gibt .

Die Sexgranate darf man sich ja NICHT entgehen lassen und ein Plauscherl mit Max und Paulinchen bei einem Bier ist mir auch schon abgegangen.

Freue mich auf einen geilen Nachmittag mit vielen netten Leuten und geile Stunden wie immer im LK!

P.S.: Gratulation für die NEUE HOMEPAGE - sehr gelungen.
 

glorius

New member
Musste mich für den Termin aus der Arbeit raussprengen, aber jede Minute hat sich ausgezahlt! Liebe Grüße an Kathi und die ganze Crew.
 
Oben Unten