Anal GB

aktuelles Thema:
Anal GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

20x5cm

New member
Meine Frau, Kathi - Fotos in der Galerie, soll wieder einmal ihre Arschfotze mehreren Herren zur kräftigen Benutzung zur Verfügung stellen. Geplant wäre ein Freitag um ca 17 Uhr im August, Voraussetzungen das mindestens 10 Herren Zeit (wir wissen das Urlaubszeit ist, notfalls verschieben wir auf September) und Interesse haben.:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

Cthulu

New member
Meine Frau, Kathi - Fotos in der Galerie, soll wieder einmal ihre Arschfotze mehreren Herren zur kräftigen Benutzung zur Verfügung stellen. Geplant wäre ein Freitag um ca 17 Uhr im August, Voraussetzungen das mindestens 10 Herren Zeit (wir wissen das Urlaubszeit ist, notfalls verschieben wir auf September) und Interesse haben.:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:
Liebend gerne 😁

Bitcher

New member
Den geilen versauten Arsch werde ich mit Genuss besteigen und hart, tief, hemmungslos abficken...werde dich so richtig geil ausdehnen

Dah34

New member
Hallo Anal GB

Mein Schwanz ist auch jederzeit bereit für mindestens 3*spritzen in den geilen Arsch :sign17::tt1:
Ich liebe Anal ficken,kann es kaum erwarten :poppen:

Bitte gebt einen Termin damit ich meinen Saft für den Arschfick aufhebe :14:

Lg
:001_rolleyes:

LkwDauerbrummer

New member
Ja geil,
heute ist Freitag, ich werde sie in die Votze, und im Arsch ficken,
ich werde ihr es so besorgen das ihre Muschetten den Saft hergibt, und dann
die WixSahne ins Gesicht spritzen das sie auf einem Auge nichts siht.
Hab jetzt schon einen Ständer, 😱😱😱😱😱

20x5cm

New member
Nachdem mehr als 10 geile Böcke ihr Interesse bekundet haben Kathi kräftig in den Arsch zu ficken findet der GB im August statt. Das genaue Datum (wahrscheinlich der 16.08.) wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.:ficken1::ficken1::ficken1::ficken1::ficken1::ficken1::ficken1::ficken1::ficken1::ficken1:

Hartstein

New member
Fantastisch! Bitte den Termin rechtzeitig bekannt geben, damit wir ausreichend Saft und Härte ansparen können. Bis bald und liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten