Bericht vom supergeilen Sonntag den 2.Juni!

aktuelles Thema:
Bericht vom supergeilen Sonntag den 2.Juni!

robertgb

Member
Dieser Sonntag war ein ganz besonderer Tag in unserem Lovekino, gestärkt von Schurli's hervorragenden selbstgemachten Fleischlaberl die er an seine "STAMMGÄSTE" kredenzte kam gegen 20 Uhr ein sehr sympathisches junges Paar(Sie Philippinin ca.21, er Österreicher Mitte 20) herein, wir kamen sofort ins Gespräch, sehr offen und aufgeschlossen erzählten sie von ihrer Neugier in die erotische Welt der Swingerei einzutauchen, Erfahrung in diesem Bereich war noch nicht so vorhanden, aber man sah ihr in ihrem hübschen Gesicht an, heut passierts...
Nach erfolgter Führung und einigen Erläuterungen der "STAMMGÄSTE" machten sie es sich im grossen Saal bequem. Wir hielten uns anfangs zurück, plötzlich begann sie ihrem Freund den steifen Schwanz zu wichsen, dabei zog sie ihr Höschen aus und fingerte sich mit einem Grinser im Gesicht die glatte Pussy selbst.
Es folgte ein Gebläse vom feinsten, angeregt von dieser Action präsentierten wir ihr unsere rasierten, steifen Schwänze und sie blies uns knieend einen nach dem anderen.Dabei massierte sie die Eier und steckte sich den Pimmel deepthrought ganz tief in den Rachen, ich musste aufpassen nicht gleich abzuspritzen, konnte es einige Zeit zurückhalten und wichste ihr eine ordentliche Ladung auf ihre süssen Teeny Titten, sie freute sich über das Sperma und rieb es sich am Körper ein...:sign17:
Anschliessend legte sie sich auf den Ficktisch und wartete auf den nächsten Schwanz, der sie hart durchfickte, sie wollte es eher hart aber herzlich und forderte immer mehr:sandwich:
Ihr Partner kam zwischenzeitlich gestärkt nach einem Bier nachsehen ob alles ok war und ging wieder zu Schurli an die Bar, er vertraute uns....
Genügend Kondome lagen bereit .Wir fickten sie im Kreis einer nach dem anderen, von vorn, hinten ,seitlich das junge Girl hatte es wirklich drauf, aufgeladen und erregt vom tollen Körper fickte ich sie nach erfolgter Regeneration gemeinsam mit meinen "Lovekino Friends"stundenlang...
SO kann man getrost die neue Woche begehen:14:
Ein Dank und Kompliment an das junge Paar ihr wart Spitze!!!:clap:
Fortsetzung folgt........:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten