Ich möchte mich mit diesen Schreiben nochmal für den wundervollen Abend von 01.03.2023 bedanken. Es war meine erste Erfahrung in diesem Bereich und es hätte nicht besser laufen können. Der Ablauf war klar geregelt und jeder wusste, wie der Abend abzulaufen hatte. Das Personal wirkte freundlich und geübt. Das Paar war unglaublich, sie- bezaubernd, hübsch, freundlich. Er- sympathisch, wirkte als hätte er alles unter Kontrolle und trotz seines imposanten Auftreten (gross, muskolös, tättowiert) hab ich mich sehr wohl gefühlt. Es gab keine Drängelei oder Schwierigkeiten. Ich konnte ihr 3 Mal in den Mund spritzen und war sehr zufrieden. Obwohl ich noch 2 Stunden Heimfahrt vor mir hatte, konnte ich diese mit einem Lächeln geniessen. Was mir auch sehr gefallen hat, war der Umgang der beiden miteinander. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber die beiden wirkten sehr liebevoll miteinander, was mich sehr gefreut hat. Leider bin ich sehr selten beruflich in Wien unterwegs, aber wenn, dann hat mich das lovekino als Stammkunden gewonnen. Danke für diese Erfahrung.