Bukkake und Gangbang mit geiler schlanker Lady am 02.05.2019

aktuelles Thema:
Bukkake und Gangbang mit geiler schlanker Lady am 02.05.2019

goat

Member
Gestern war es wieder so weit:
wie von Schurli angekündigt, hat wieder die geile schlanke Lady, die ich schon aus vergangenen Veranstaltungen kannte, mit männlicher Begleitung das lovekino besucht und alle anwesenden Männer glücklich gemacht.

Zur Bukkake-Session bin ich leider etwas zu spät eingetroffen und konnte nur noch das geile Ende miterleben. Die hübsche spermageile Dame trug nur halterlose Strümpfe und hatte sich auf dem Rücken liegend auf dem speziellen Ficktisch des lovekinos positioniert. Sie war bereits ziemlich vollgespritzt und holte gerade die letzten Tropfen aus den Schwänzen. Sehr geil anzusehen!
Nach einer kurzen Reinigungs- und Erholungspause ging es weiter: fast zwei Stunden ließ sich die Lady von den im Kreis um sie stehenden Burschen so richtig abficken. Einige ganz besonders Glückliche durften sogar zwei Runden schieben. Dazwischen kam auch immer wieder ihre Begleitung zum Zug und konnte ihre geile Pussy genießen. Was für ein geiler Gangbang!

An der Bar war in der Zwischenzeit ein weiteres, junges Paar eingetroffen, das sich nach Ende der Gangbang Action in das Gloryhole Zimmer zurückzog und noch die letzten steifen Schwänze zum Spritzen brachte.
Solche Abende wünscht man sich öfters! Tausend Dank an das lovekino-Team und die einsatzfreudigen Paare!

DrCarlos

New member
Konnte gerade gestern nicht weil ich nach der Arbeit noch Training hatte. Schade, klingt ja sehr geil. Gibts noch andere Berichte?

Oben Unten