Dankeschön

aktuelles Thema:
Dankeschön

Geilerwiener25

New member
Liebe LK Gemeinde,

hiermit möchte ich mal auf diesem Wege bei unserem
Schurli bedanken für diese überaus tollen Events die er immer wieder mit vollem Einsatz organisiert bzw. Bewältigt oft steht er alleine im LK und macht sogar noch unbezahlte Überstunden nur das Ihr/Wir/Ich unseren Spaß haben und unserem Hobby/ Lust nachgehen können jetzt könnte man natürlich sagen „is jo sei hocken“ aber das was schurli auf die Beine stellt und organisiert das stellen nicht mal Namhafte SwingerClubs auf die Beine das müssen wir uns schon einmal vor Augen halten!!!!!

Die letzten 1 1/2 Wochen waren sowieso der Höhepunkt meiner mittlerweile langjährigen Zeit im LK ich glaube zwischen 30-40 Pärchen in so kurzen Zeitraum haben eben nicht mal swingerclubs, und von dem Männer Ansturm brauchen wir schon garnicht reden...

Aber auch die Disziplin von dem Großteil der Belegschaft die mittlerweile schon fast wie eine große Familie geworden ist und jeder jeden kennt und gelacht, getrunken und gefickt wird ist einfach wirklich WoW!!!!
Was ich schon erlebt habe in anderen Location kann man mit dem LK einfach nicht vergleichen!!!!

Und auch wie super die Zusammenarbeit ist und die Hilfsbereitschaft schurli gegenüber wenn er Hilfe braucht beim Umbauen bzw. Getränke Kisten schleppen usw... jeder hilft mit, jeder bietet sich an *sehr selten in Zeiten wie diesen*

Man darf natürlich auch nicht in Chefe und Die Chefineeeee nicht vergessen die unseren schurli da die Möglichkeit geben bzw. Ihm einfach Handlungsfreiheit lassen so das er das alles organisieren kann auch euch ein RIEßEN DANKESCHÖN dafür denn auch das ist nicht selbstverständlich und auch das was im Hintergrund alles gemacht wird vom Chefe ist schwer in Ordnung mit dieser Seite und den ganzen BängGäng‘s oder wie das heißt ;-) wirklich top...!!!!

Lustig anzusehen ist auch wie wohl sich manche von uns dort fühlen (mich eingeschlossen) das wir schon mehr Mals die Woche dort sind und einfach nur lachen, trinken,Deppat reden (mein Fach Gebiet ;-). Und ein bissl Dart 🎯 spielen das ja meiner Meinung nach die beste Investition der letzten Jahre war ;-)

zum Abschluss noch KURZ und BÜNDIG

DANKESCHÖN für die unvergesslichen Momente

Ganz Liebe und Dreckige Grüße euer Goschata Chris

schurli

Lovekino Team
Danke für die Blumen aber OHNE Euch, dem geilen super disziplinierten und teamfähigen Publikum wären solche Abende NICHT durchzuführen, ob alleine oder mit dem kompletten LK-Team!

Also bleibts alle so und wir werden garantiert weiter tolle Stunden im LK miteinander verbringen!

robertgb

Member
Ja ein grosses Kompliment an unseren Schurli den Eventmanager des Lovekino, besser könnte man es nicht beschreiben, er weiss was die Stammgäste und zukünftigen Love Kino Girls brauchen, das fehlt vielen in der Szene!:upskirt::w00t:

willhaben

Member
Ich kann mich allem Geschriebenen voll und ganz anschließen, was ich dem Schurli sowieso schon ins Ohr geflüstert habe, nun aber öffentlich.
Nach längerer Enthaltsamkeit war ich dem Ruf gestern wieder einmal gefolgt.
Ich denke , dass das was sich gestern in den Räumen des LK abgespielt hat, kann man ruhigen Gewissens mit Worten wie, noch selten gesehen /noch selten erlebt/ the Best......, beschreiben.
Zudem hatte ein Pärchen, sie blutjung, beigetragen. Dazu kann man nur bemerken - so naturgeil, dass a Freid woar.
Anschließend sind die weiteren 2 Damen wohl auch nicht zu kurz gekommen, die Männer sowieso nicht ;)
Bis demnächst in diesem Kino, wo es die besten Bilder gibt, mit dem Unterschied, dass man sie angreifen kann :)

Oben Unten