Der GangBang-Juli im LOVEKINO

aktuelles Thema:
Der GangBang-Juli im LOVEKINO

González

New member
Gibt es wo Informationen ob die Damen während einem GB Mundvollendung anbieten?

Kann ich diese Damen zB auch im Zimmer buchen?
 

schurli

Lovekino Team
Nach der längeren Pause kommen schon wieder viele Fragen zu den GBs:

.) generell gibt es bei den GBs KEIN ANAL - Ausnahme es ist am Plakat mit SPEZIALGB DREILOCH ODER ANAL angekündigt
.) die GB Mädls sind während der GB Zeit NICHT einzeln buchbar
.) es gibt im LK KEINE AO Gangbangs
 

fridolin_s

New member
Eine Freundin (31, sehr schlank und hübsch) von mir würd gern mal gemeinsam mit mir zu einem GB mitkommen und dabei ausschließlich voll bekleidet zusehen (ich selbst hingegen mitmachen).

Ist das prinzipiell möglich? Denkt ihr, dass es sehr schwierig wird, die anwesenden Männer von ihr fern zu halten? Und würde sie den normalen Eintrittspreis zahlen?

Danke im Vorhinein für die Infos!
 

Lucky Luke

Der "Franz (Ex Chef)" jetzt Pensionist.
Teammitglied
Eine Freundin (31, sehr schlank und hübsch) von mir würd gern mal gemeinsam mit mir zu einem GB mitkommen und dabei ausschließlich voll bekleidet zusehen (ich selbst hingegen mitmachen).

Ist das prinzipiell möglich? Denkt ihr, dass es sehr schwierig wird, die anwesenden Männer von ihr fern zu halten?

Danke im Vorhinein für die Infos!
In meiner langjährigen Erfahrung im Lovekino ist es mir noch nie untergekommen das eine passive Lady bedrängt wurde, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
 

thejoker 24

New member
Nach der längeren Pause kommen schon wieder viele Fragen zu den GBs:

.) generell gibt es bei den GBs KEIN ANAL - Ausnahme es ist am Plakat mit SPEZIALGB DREILOCH ODER ANAL angekündigt
.) die GB Mädls sind während der GB Zeit NICHT einzeln buchbar
.) es gibt im LK KEINE AO Gangbangs
Wann wird es mal so einen Spezial GB geben? Vielleicht mal auch eine Bukkake Party?
 
Oben Unten