Doppel Ganbang 21.8

aktuelles Thema:
Doppel Ganbang 21.8

fredig

New member
Ich war am 21. das erste Mal bei einem Gangbang dabei, Anfangs mit einer kleinen Unsicherheit wie es ablaufen wird, werden viele da sein, werde ich drannkommen, wird mein kleiner mitspielen.... Das war aber nicht notwendig die beiden Mädels waren so etwas von locker, es hat schon beim "Einzug begonnen" Jolie hat Alice an den Haaren hereingezogen, sie musste am Boden krabbeln, Super Show Einlage. Für mich das Glück das genau vor mir die beiden stehen blieben und ich gleich meinen Schwanz in Alices Mund stecken konnte. Es war als ganzes kein Stress oder eine drengelerei, die anwesenden Herren waren dizipliniert. Es waren so ca. 15-20 Männer anwesend, ich glaube das sicherlich jeder auf seine kosten gekommen ist, ich bin auf jeden fall sehr Entspannt an die Bar gegangen. Dort war gerade Alice in der Pause, man kann auch echt nett mit ihr Plaudern. Zum Abschluß noch ein Getränk an der Bar mit netten Gesprächen, war ein echt gelungener Abend den ich sicherlich bald wiederholen werde.
Ich bin nicht so oft im LK bin aber auch noch nie enttäuscht worden, die Pauline, von der ich bisher nur gelesen habe ist eine echt nette lustige Dame.
Bis Bald.:clap:
 
Oben Unten