Erstversuch gestern vom Paar

aktuelles Thema:
Erstversuch gestern vom Paar

KevinAllein

New member
Hallo Leute,

Gestern war es wieder mal gut im Kino.
Zuerst eine blonde hübsche lächelnde Dame die im Gloryhole war.

Später kam ein Pärchen ins Kino die es probieren wollten .
Aber leider haben die Herren Sie verjagt.
Wenn Sie nicht berührt werden will dann ist es auch so.
Wenn ich neben ihr gesessen wäre hätte ich Ihre Hand vorsichtig genommenund auf mein Schwanz draufgelegt . Die macht die Erstberührungen und kein anderer.
Liebe Herren reißt euch zusammen bitte.

Und falls sich eine Dame auf den Ficktisch legt dann ist die ganze Horde rundherum von mindestens 2 Reihnen .
Wäre es nicht besser wenn immer nur 3-4 vor der Dame sind und die anderen sehen zu und gesellen sich immer wenn jemand weggeht.
[MENTION=6230]schurli[/MENTION] bitte lies das mal und organisiere das wir vertrauen dir
 

robertgb

Member
Ich war gestern auch vor Ort! Das junge Paar von dem du sprichst, wurde von einem älteren, leicht alkoholisierten Frischling( war das erste Mal im Love) relativ plump angebraten und er tätschelte auf ihrem Oberschenkel rum, sie lehnte ab, war nicht interessiert, an der Bar wurde er von Schurli gleich aufmerksam gemacht wie man sich im Kino neuen Paaren gegenüber verhält!!!!
Manche haben sehr wenig Gefühl und lernens nicht...:nono:
 

KevinAllein

New member
Ja super von Schurli.
Aber leider haben wir das Pärchen verjagt:(
Da war ja auch eine etwas reifere blonde Dame, wer war denn das?



 

smcoupel

New member
Im Allgemeinen nehmen alle geilen Männer, die in den Club kommen, es vielleicht etwas ruhiger und nicht so aufdringlich und respektlos, dann würden sie mehr herausholen, da es für eine Frau einfach ein großes NEIN ist, wenn sich die Männer benehmen so verzweifelt und ziemlich peinlich
 

KevinAllein

New member
Ja du hast vollkommen recht.
Wenn man sich benimmt wird man am Ende viel mehr rausholen als gedacht .
Aber manche werden es nie verstehen....
 
Oben Unten