FREITAGSFICK zum FERIENBEGINN

aktuelles Thema:
FREITAGSFICK zum FERIENBEGINN

robertgb

Well-known member
Kurzentschlossen fuhr ich heut gegen 19.30 ins Love um einwenig zu plaudern die Kumpels zu treffen und eventuell geil abzuspritzen. Eine neue Solofrau offenbar auf der Durchreise mit Tramperrucksack war im grossen Saal ohne Höschen und wurde gerade heftig geleckt, 2 Schwänze wixte sie, ich war vom Anblick sehr erregt, da sie eine sehr schlanke gute Figur mit engem rasiertem Fötzchen hatte und zeigte ihr meinen Schwanz, sie leckte sich über die Lippen und forderte mich auf heranzukommen und sie fest in den Mund zu ficken, oh mein Gott war das geil ich füllte ihre Maulfotze voll aus und spritzte ihr ins Gesicht und in den Mund , es war pure Hardcore Action so scharf war ich nach der Pandemie...anschließend legte sie sich auf den Tisch und wurde von 4-5 Herren in Fotze und Arsch nacheinander gefickt, in diesem Sinn kann das Wochenende kommen... (y) :p:D

Zuletzt bearbeitet:

Marc1969Marc

New member
Kurzentschlossen fuhr ich heut gegen 19.30 ins Love um einwenig zu plaudern die Kumpels zu treffen und eventuell geil abzuspritzen. Eine neue Solo Frau offenbar auf der Durchreise mit Tramperrucksack war im grossen Saal ohne Höschen und wurde gerade heftig geleckt, 2 Schwänze wixte sie, ich war vom Anblick sehr erregt, da sie eine sehr schlanke gute Figur mit engem rasiertem Fötzchen hatte und zeigte ihr meinen Schwanz, sie leckte sich über die Lippen und forderte mich auf heranzukommen und sie fest in den Mund zu ficken, oh mein Gott war das geil ich füllte ihre Maulfotze voll aus und spritzte ihr ins Gesicht und in den Mund , es war pure Hardcore Action voll geil war ich nach der Pandemie...anschließend legte sie sich auf den Tisch und wurde von 4-5 Herren in Fotze und Arsch nacheinander gefickt, in diesem Sinn kann das Wochenende kommen... (y) :p:D

Oben Unten