Gloryhole am Donnerstagabend

aktuelles Thema:
Gloryhole am Donnerstagabend

Lukas34

New member
Ich war das erste Mal seit der Wiedereröffnung am Donnerstag im LK. Es war relativ wenig los und ich wollte schon wieder gehen, da sah ich die Finger, die sich aus dem Gloryhole tasteten und mir andeuteten, ich möge näher kommen. Es folgte ein göttlicher Blowjob. Gierig wurde mir das Sperma aus den Eiern geblasen - tief bis zum Anschlag wurde mein Schwanz in die Mundfotze aufgenommen und erbarmunglos bis zum Abspritzen gewixt. Weltklasse!

Ich habe an diesem Abend keinen weiblichen Gast wahrgenommen, bis auf ein Pärchen im Extrazimmer ... habe also keine Ahnung, wer da so geil geblasen hat. Weiß jemand, wer das war?

War in den letzten Jahren sehr sporadisch im LK ... alle paar Monate, wenn es mich mal nach Wien verschlägt. Ich kann sagen, dass ich jedesmal etwas Geiles erlebt habe und kann nur empfehlen: Kommt vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen!
 

shibalover

New member
Ich war das erste Mal seit der Wiedereröffnung am Donnerstag im LK. Es war relativ wenig los und ich wollte schon wieder gehen, da sah ich die Finger, die sich aus dem Gloryhole tasteten und mir andeuteten, ich möge näher kommen. Es folgte ein göttlicher Blowjob. Gierig wurde mir das Sperma aus den Eiern geblasen - tief bis zum Anschlag wurde mein Schwanz in die Mundfotze aufgenommen und erbarmunglos bis zum Abspritzen gewixt. Weltklasse!

Ich habe an diesem Abend keinen weiblichen Gast wahrgenommen, bis auf ein Pärchen im Extrazimmer ... habe also keine Ahnung, wer da so geil geblasen hat. Weiß jemand, wer das war?

War in den letzten Jahren sehr sporadisch im LK ... alle paar Monate, wenn es mich mal nach Wien verschlägt. Ich kann sagen, dass ich jedesmal etwas Geiles erlebt habe und kann nur empfehlen: Kommt vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen!
A bisserl Bi schadet NIE. Oder bei dringlicher Notgeilheit: A Loch is a loch.
 

Actimel32

New member
Wenn ein Paar drinnen ist ist es auch nicht immer sicher wer dir gerade einen bläst.😅
ja da stimme ich dir 100% zu. viele paare kommen auch deswegen, weil der Mann bi veranlagt ist und sich hier ungestört austoben kann.
auch wenn einige User das LK nur als hetero treffpunkt sehen wollen, so bin ich sicher dass diese auch bereits von der männlichen Begleitung zum Höhepunkt gebracht wurden und es nicht wussten.
 

LuckyS

Member
Wenn der Blowjob wirklich "göttlich" und "Weltklasse" war, wie Lukas34 schreibt, man nicht weiß, wer sich hinter dem Gloryhole verbirgt und man seiner Phantasie freien Lauf lässt, ist's doch eigentlich egal, oder? Weltklasse ist Weltklasse und das Geschlecht von "Gott" nach wie vor unbestimmt...;)
 

Actimel32

New member
Sorry, kommt sehr selten vor dass "er" aktiv ist hinter dem Gloryhole .....und ich bin STAMMGAST, warum ich da sicher bin bleibt mein Geheimnis;)
ich war auch früher oft im LK und habe mich auch mit Pärchen vergnügt. Danach waren die Posts wie toll die Frau geblasen hatte ;) Wohlwissend, dass es Ihre Begleitung war.

Aber wie schon vorhin beschrieben, wenn der blowjob geil ist, dann Augen zu und geniessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Toyboy40

New member
Also wenns schön u geil is dann is egal habs noch nie probiert aber möchte ich gern machen kann mir währ sagen wann es am besten is dort hien zu gehn bitte um antwort LG Michi
 
Oben Unten