gloryhole mit meiner frau

aktuelles Thema:
gloryhole mit meiner frau

wir haben schon ein paar mal erfahrungen in eurem kino machen dürfen! es war immer sehr schön!
jetzt möchte ich mit meiner frau einmal ein gloryhole versuchen. laut website sollte es ja eines geben. bilder davon konnte ich keine finden.

wir wollen jetzt im herbst einmal nach wien kommen und das bei euch probieren... wie schaut die kabine aus? sind da mehrere gloryholes oder wie kann man sich das bei euch vorstellen?

wenn wir kommen, geben wir denen, die mit meiner frau schon einmal erfahrungen gemacht haben (sie wurde ausgegriffen und auf es wurde auf ihre hängedutteln und ins gesicht gespritzt), natürlich extra bescheid...

wir freuen uns auf eure erfahrungen bzw. empfehlungen
 

robertgb

Member
Ja ich war damals im grossen Kinosaal dabei und durfte ihr meinen Saft ins Gesicht und die geilen Titten spritzen. Es gibt im Lovekino ein eigenes Zimmer mit verstellbarem Gloryhole( kleines oder größeres Loch), Details kann euch sicher unser Eventmanager Schurli verraten.Wollt ihr beide am Gloryhole werken oder nur eure Sie. Mir würde es sehr gut gefallen, wenn sie die schnell spritzenden Schwänze :8:bläst und du ihr den Saft ......
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, das freut mich! hoffentlich warst mit meiner alten zufrieden. ihre dutteln hängen leider ein wenig. sind aber relativ groß und geil zum ausgreifen.
nein, ich schau nur zu und wixe... ich hoffe, dass sie ordentlich viel abbekommt!!!

ich würde sie gerne lecken, während sie von anderen schwänzen angewixt wird!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilovesex

New member
Dazu trage ich gerne auch was bei, damit sie ja nicht zu kurz kommt. Ich kann's kaum erwarten, meinen geilen Saft dorthin zu spenden, wo sie es am liebsten hat!!:wink:
 
Sorry, aber es kommt nur das als antwort...
The album could not be found.

vermute, das nicht der ganze link angezeigt wird...

würde es gerne aber sehen...
lg
Stefan
 

wife4u

New member
Sorry, aber es kommt nur das als antwort...
The album could not be found.

vermute, das nicht der ganze link angezeigt wird...

würde es gerne aber sehen...
lg
Stefan
Nachdem in der URL ein "edit" vorkommt, dürfte hier wohl der Link der internen Übersicht des Profilinhabers geteilt worden.sein. Und nicht det Videolink für Externe.
 
Oben Unten