Heute ab 21:15 private Bukkake-Session

aktuelles Thema:
Heute ab 21:15 private Bukkake-Session

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
21 September 2007
916
1.063
93
Schwadorf
Eine sehr hübsche Lady (Anfang 30) wünscht sich viele, saubere Schwänze und wohlduftende Männer...ob sie sich den einen oder anderen saftigen Schwanz in ihr feuchtes Fötzchen steckt, entscheidet die Lady spontan!

Zuletzt bearbeitet:

mysterious0704

New member
1 Juli 2013
12
18
3
Wien
Was genau soll er denn tun, wenn das Pärchen sich spontan 45 Minuten vorher anmeldet? Das nächste Mal vielleicht gar nichts sagen? Ist dir das lieber?

Manche Paare planen ihr Sexleben nicht eine Woche im Voraus sondern machen soetwas dann, wenn sie gerade geil sind.

Wir müssen dankbar sein, dass sich so oft so viele Paare im Lovekino einfinden und für geile Erlebnisse sorgen. Einfach mal Freitag bis Sonntag vorbeikommen es ergibt sich fast immer etwas.

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
21 September 2007
916
1.063
93
Schwadorf
Um 20:24 bekam ich den Anruf, 3 Minuten später kam mein Posting. Aber beim nächsten Mal teste ich meine neue Zeitmaschine und poste rechtzeitig. In diesem Zuge, werde ich auch die Raumzeit krümmen um gleichzeitig ein Foto von der Dame zu bekommen.

Solltet Ihr mich künftig nicht mehr im LK antreffen: "Wor de Maschin im Oarsch!"

LG
mAx

kkkkkkk

Active member
6 April 2011
63
109
33
2191
Um 20:24 bekam ich den Anruf, 3 Minuten später kam mein Posting. Aber beim nächsten Mal teste ich meine neue Zeitmaschine und poste rechtzeitig. In diesem Zuge, werde ich auch die Raumzeit krümmen um gleichzeitig ein Foto von der Dame zu bekommen.

Solltet Ihr mich künftig nicht mehr im LK antreffen: "Wor de Maschin im Oarsch!"

LG
mAx
nau do

odorono

New member
3 August 2007
16
13
3
Linz
Max, bitte sei doch nicht so dünnhäutig, bitte... Meine Beschwerde hat sich nicht gegen dich gerichtet, eher an die Lady. Freilich, niemand muss seinen Besuch im Kino vorher ankündigen, das ist ja eh klar! Falls es aber doch wer tut wärs halt super wenn man zumindest ein paar Stunden vorher darüber informiert werden würde... Ja, ich gestehe, ich wär sehr gern bei dem Event dabei gewesen, habs halt zeitlich nicht geschafft und war ziemlich frustriert deswegen. O.k., zufrieden? Peace...

odorono

New member
3 August 2007
16
13
3
Linz
P.S. Was ich eigentlich meine ist: Die Dame wird ja nicht erst gegen 20:00 Uhr auf die Idee gekommen sein um 21:15 Uhr im Kino einzutreffen. Die Entscheidung wird sie doch wahrscheinlich schon früher getroffen haben - vermute ich halt zumindest... Wenn sie dir also im Laufe des Nachmittags Bescheid gesagt hätte wärs wohl für viele - mich eben eingeschlossen - einfacher gewesen am Abend dabei zu sein... Ich sag ja nur!

Weissenbacher

Member
6 Juli 2009
48
7
8
Waldviertel
Es geht halt hier nicht um dich und um uns und um viele, vielleicht wollte die Dame zwar einige Herren aber nicht zu viele. Das ist eben ganz allein ihre Sache und wirklich nur dein Problem, wenn du deswegen frustriert bist.

odorono

New member
3 August 2007
16
13
3
Linz
@Weissenbacher: Ja, da hast du verdammt recht: Es ist MEIN Frust, MEIN Problem. Aber ich bin auch ein Mensch, und ich hab das Recht mich mitzuteilen und auch meine Meinung zu äußern und auch meine Gefühle zu beschreiben. Und natürlich kann die Dame tun was und wie sie will, das hab ich nie in Abrede gestellt. Hab ja nur gemeint, dass es anders ein bissl besser wäre. Ich verrat jetzt mal kurz was Persönliches: Ich bin beruflich immer für andere Menschen da. Privat bin ich allein, manchmal einsam. Es wär einfach schön wenn ich auch hin und wieder was bekommen könnte. Lust, Sex... - von Liebe und Wärme ganz zu schweigen.

odorono

New member
3 August 2007
16
13
3
Linz
Warum kriegt z.B. ein alter Fettsack einen Blowjob von einer feschen Dame und ich nicht..? Und warum aber sollte ein alter Fettsack keinen Blowjob von einer feschen Dame bekommen..? Das sind halt so meine Gedanken, unter anderem. Ist nicht immer lustig in meinem Kopf, aber solche Gedanken such ich mir natürlich nicht aus, kann sie auch nur schwer abstellen. Egal... Schönen Sonntag, und: Friede.

Zuletzt bearbeitet:

vielSpriZZER

Well-known member
6 April 2018
384
789
93
44
Wien
Bitte weiter ankündigen, das girl war wirklich geil!!! Wir geilen Hengste brauchen sowieso immer eine Spritzgelegenheit...

Amelie_H

New member
5 April 2022
2
6
3
Wien
"Die Dame wird ja nicht erst gegen 20:00 Uhr auf die Idee gekommen sein um 21:15 Uhr im Kino einzutreffen."

Wir entscheiden uns manchmal sogar noch kurzfristiger für einen Besuch in Swingerclubs, warum sollte man das unbedingt lange vorher planen oder ankündigen, wenn auch spontan immer Männer anwesend sind?

Wenn du entweder Freitags oder Samstags für ein paar Stunden im Kino bist, würdest du eh so gut wie jedes Wochenende etwas dort erleben...

Oben Unten