Mittwoch Abend Dartspiel

aktuelles Thema:
Mittwoch Abend Dartspiel

misslucy

New member
meine süße Freundin und ich haben mittwoch schlampentag und möchten gerne öfters ins LK kommen.
wir lassen uns da betrachten und ausgreifen und machen gerne zusammen fast alles was uns angeschafft wird :)
(ordinär anreden, ausgreifen und drauf spritzen auf uns geht immer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick34

New member
Das klingt ja sehr geil - und Lucy sieht hammermäßig aus. Wenn Ihr übermorgen im LK seid, ist‘s für mich ein Fixtetmin.
 

misslucy

New member
wir werden vermutlich morgen so gegen 20h da sein, uns mal an die Bar begeben und eine runde Dart spielen, oder hat jemand eine bessere Idee?
 

LuckyS

Member
Wenn Deine Freundin auch so umwerfend aussieht wie Du, hoffe ich, dass die Darts-Runde nicht allzu lange dauert. Auf jeden Fall werden dann einige Schwänze genauso hart wie die Pfeile sein... :)
 

engel

New member
Dein Profil bzw. das Foto ist echt der Hammer. Ich stell mir jetzt schon vor wie ihr beide angespritzt werdet. Einfach der absolute Hammer.
 

zenzi

New member
hey meine süße <3,
du hast aufgrund der vielen pn-nachrichten die kavallerie gerufen :D :D :D?!

i bins, dei zenzi!!!
ich freu mich schon auf heut abend :*!

(ma sollt den leuten vielleicht noch flüstern, dass ma zwei trödeltanten sind....hoff wir schaffens pünktlich ;) )
 

misslucy

New member
jööö hier is mei Zenzi, wir werden heute zusammen versuchen eine gute wixvorlage abzugeben :jerk:

ja stimmt, die punklichsten sind wir nicht, tussis halt :balloon:
 

clit_lover

Member
Also euch zwei schönheiten live zu erleben wör mit sicherheit ein ganz besonderes erlebnis. Zu schade, dass ich heut keine zeit hab. Wünsch eich ganz viel spaß ;)
 

styriancock

Member
Zu schön um war zu sein und zu ähnliche Schreibweise in den Profilen. Will ja nicht schwarzsehen aber ich befürchte wir werden ganz schön verarscht. Falls nicht, bitte ich die Damen vielmals um Entschuldigung 🙃
 

zenzi

New member
sooooo....zum dartspielen samma gestern irgendwie nicht gekommen (vermutlich weil der dartautomat ja leider besetzt war 😁😊), aber ganz schön spritzig wars bei euch :thumbup:, wir wurden so richtig schön von allen beteiligten zugewixxt und haben auch gehörig mitgeholfen, sodass ma wunderschön in sperma baden konnten 😍!
frage an die admins: wieviel schwänze muss ma denn bei euch blasen und rubbeln, bis ma auch so ein chices grünes hakerl bekommt und keiner mehr "fake" schreit 😉?!
 

clit_lover

Member
Da hab ich echt was verpasst ;) freut mich, dass ihr viel spaß hattet und ich hoffe, ihr kommt bald wieder, dann komm ich auch und komm....und komm....und komm...:rubbel::rubbel::rubbel:
 

misslucy

New member
Ja wir wollten eh, aber wir waren dann im kleinen Kino und sind viel angewixxt worden. Meiner Freundin ist das Sperma übers ganze Gesicht und in die Augen geronnen, war sehr geil für sie. Nächstes mal probieren wir dann wirklich zum dart spielen, wenn uns jemand Pfeile gibt :)
 
Oben Unten