Mutter und Tochter Sex?

aktuelles Thema:
Mutter und Tochter Sex?

anti

New member
18 Juli 2010
26
11
3
Österreich
Doch, gab es einmal, vor Jahren, in einem Swingerclub in einem anderen österreichischen Bundesland, welcher jetzt zu ist.
Mutter ging immer mit Töchtern in den Club. Meist nur zum Essen, aber manchmal auch mehr.
Töchter waren meist sehr wählerisch aber haben sich die schönsten Männer durchaus mal rausgepickt......

charmant79

New member
7 Juli 2021
3
4
3

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
21 September 2007
821
743
93
Wien
Also das beim Wickerl sowas stattgefunden hätte, wundert mich dann doch etwas...fragen können wir ihn auch nicht mehr, da er leider seit 2012 tot ist ;o(

Grundsätzlich ist mir das aber völlig egal, da meine Wenigkeit, das gesamte Lovekino-Team sowie die DNA des gesamten Betriebes, einen erheblichen Wert auf einen "Sexuellen Wertekompass" legt, sprich: Keine Tiere, keine Kinder und bitte auch keine Inzucht!!!

mm100

New member
10 Februar 2007
6
3
3
Wien
Also wenn eine Mutter und ihre Tochter gemeinsam in den Swingerclub gehen oder einen Gangbang machen ist das legal gesehen noch keine Inzucht. Man kann das aber sicher komisch und creepy finden.
Ich hatte das zwei oder drei Mal bei einer professionellen Gang-bang Veranstaltung in Deutschland. Da war öffentlich bekannt, dass zwei der Damen Mutter und Tochter waren. Sie haben das nicht verheimlicht, aber auch nicht als solches vermarktet, das waren einfach zwei der Damen.
Da es ein größerer, länger dauernder Gangbang war, haben sich die Damen in zwei "Schichten" aufgeteilt und Mutter und Tochter waren jeweils in einer anderen.
Und der guten Ordnung halber muss man noch dazu sagen, dass die Tochter damals um die 30 und die Mutter Anfang-Mitte 50 war.

sokrates

Member
12 Juli 2007
182
5
18
wien
Im Kinolabyrinth Wien 10 gab es das in den Jahren vor 2010 auch. Da waren nahezu jeden Montag eine Mutter und eine Tochter sowie die Tante dort ein fixer Bestandteil des Abends. Die Mutter war relativ alt, korpulent und völlig inaktiv. Die Tochter durfte sich unter ihrer Aufsicht gelegentlich Männer herauspicken und "was machen". Ich erinnere mich noch an die köstliche Szene, wie sich die Tochter einen supersexy Muskelmann in eine Kabine holte, dort hatte er einen Praecox und konnte nicht mehr stechen. Woraufhin die Tochter empört und beleidigt wieder ihren Mutter-Tante-Stammtisch einnahm.

Oben Unten