Neuer Internetauftritt / Neues Board / Neues Portal / Neue Community / Neuer Server

aktuelles Thema:
Neuer Internetauftritt / Neues Board / Neues Portal / Neue Community / Neuer Server

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
Liebe liebe Leute bald bald ist es soweit, unser Internetauftritt (vor allem der darunter liegende Kern) bekommt zum 40-jährigen Jubiläum ein völlig neues Gewand.

Kurzer Hintergrund: Die momentane Software hat Ihren technischen Zenith erreicht, den Sicherheitsrelevanten sogar um Jahre überschritten. Ein Umstieg auf ein zeitgemäßes Pendant war notwendig...auch im Hinblick auf eine tolle Usability für die massiv gestiegenen mobilen User (Smartphones, Tablets, Phablets etc.) bestand Handlungsbedarf! Auch wollten wir einen tollen Social-Networks-Bereich realisieren...eine richtige User-Community für Gleichgesinnte!

Geplant ist die endgültige Umstellung im Laufe des Oktobers...der genaue Tag (und an diesem kann es immer wieder zu Ausfällen kommen) wird noch bekannt gegeben. Danach wird alles in neuem Glanz erscheinen. Wichtig: Alle Benutzernamen/Passwörter, alle Themen, alle Beiträge etc. werden 1:1 übernommen...die Galerie werden wir aus technischen Gründen leider nicht übernehmen können...hier müssen "wir" wieder bei Null beginnen...dafür kann man künftig auch Videos uploaden!

Selbstverständlich werden wir für alle Fragen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Beschwerden einen eigenen Supportbereich einrichten!

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch künftig viel Spaß auf lovekino.at
Euer
mAx
 

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
Für alle die es interessiert..

Unsere neue, klimaneutrale Infrastruktur steht in Finnland! Hochperformant und mehrfach abgesichert.

Pidä hauskaa!!!

 

donbizarro

Active member
Ich wusste nicht, dass Hetzner in Finlnand auch ein Rechenzentrum hat. Gut zu wissen, den nächsten bestelle ich explizit an diesem Standort.
 

anti

New member
Entschuldigung die Störung, aber was das Forum betrifft, hätte ich einen Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es, wenn ihr die alte Gliederung beibehält und Private Veranstaltungen nach wie vor unter "Startseite -> Foren -> Lovekino" als Rubrik zu finden wäre?
So wie es vorher immer der Fall war?
Dass die "Privaten Veranstaltungen" jetzt nur im Community-Bereich sind, finde ich subjektiv unübersichtlich.
 

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
Danke anti für Deinen produktiven Input.
Prinzipiell gebe ich Dir recht, wobei Du nicht zwingend nur über den Weg "Community" ins Unterforum "Private Veranstaltungen" kommst, sondern auch über den von Dir beschrieben Weg direkt über das "Forum" selbst.

Über die Community:
Bildschirmfoto 2019-11-27 um 09.00.07.png

Über das Forum:
Bildschirmfoto 2019-11-27 um 09.01.05.png

Ich hoffe ich konnte hier etwas "auflösen"...

LG
mAx
 
Oben Unten