Normal im LOvekino ?

aktuelles Thema:
Normal im LOvekino ?

berger

New member
War gestern Nachmittag erstmalig im Lovekino,habe mir alles angesehen,dann ein Getränk an der Bar genommen,ca 15 min nach meinen Eintreffen ist es vor dem GH schon zur Sache gegangen eine sehr sympathische geile Frau hat 3 Männer so richtig geil mit ihrem Zuckergoscherl verwöhnt,habe von der Seite zugeschaut in der Hoffnung auch dranzukommen, da hat sich schon das Türchen vom GH geöffnet, und eine Geile Blasstute hat gleich mehrere Männer so richtig geil geblasen(da war ich dann auch dabei:)) Megageil, meine Frage :Ist das so normal im Lovekino das es keiner der Herren hier Erwähnt?
Danke nochmal an das geile Luder hinter der Tür ,es war Meeeeegggaaaageeeeiiillll
Gruß Berger
 

robertgb

Member
Wenn du dich hier im Forum einliest, siehst du was es hier für geile Erlebnisse gibt, bzw. gegeben hat:winkiss: ist nicht umsonst ein Kino mit Stammtischcharakter, man kommt immer wieder gern her und man weiss nie was passieren wird......:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuckold_bull

New member
Hehe - hört sich geil an. Sie ist dann einfach hinter der Tür verschwunden? War sie nicht mehr an der Bar? Hinterausgang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten