Wochenende

aktuelles Thema:
Wochenende

Voyeurist

New member
Liebe LK- Community!
Lese in letzter Zeit immer mehr zynische und aggressive Kommentare. Die Erfahrungsberichte werden immer weniger. Vielleicht kann man sich wieder auf den Sinn eines Forums konzentrieren und die wichtigen Dinge kommunizieren!!
War leider am Wochenende verhindert, mag nicht jemand ein wenig berichten, was Geiles los war!?

geil69

New member
Am Freitag war ich mit meiner Freundin ( für sie das erste mal ) da.
Waren im kleinen Kino habe sie vor Zuseher zum spritzen gebracht und dann sie mich ggg

Leider haben die anwesenden Männer nicht gespritzt.
Aber es ist sicher wir kommen wieder .

DaToni

Member
Freut mich zu hören, dass ihr trotzdem euren Spaß gehabt habt.
Leider war ich noch im Urlaub, gehöre sonst zu Schurlis "Fick- und Spritztruppe" ;)

Aber wenn ihr nochmal vorbeischaut, sagt bescheid:thumbup:

geil69

New member
Wie planen so was nicht wen wir Lust haben dann kommen wir wen nicht dann nicht 😉
Sie bläst nicht und lässt sich auch von keinen anderen ficken und holenforscher so d auch nicht willkommen.
Sorry so ist es

KevinAllein

New member
Meinst du etwa das sie deine Freundin nicht angespritzt haben oder generell nicht gespritzt haben.
Weil falls es erwünscht ist zu spritzen dann sollte das die höfliche Lovekino Truppe auch tun;D!

geil69

New member
das anspritzen wäre erwünscht gewesen es hat aber keiner gemacht / sie hat gewixxt aber keiner hat sie angespritzt

geil69

New member
naja war ja auch schon etwas später wo möglich haben die Jungs ja schon das eine oder andere mal an den Freitag gespritzt ggggg

Oben Unten