Zeitvertreib in den Zeiten von COVID-19

aktuelles Thema:
Zeitvertreib in den Zeiten von COVID-19

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
Hallo Community,

was macht Ihr so den ganzen Tag? Lasst uns doch mal etwas drüber plaudern, "diskutieren"...etwas an Erfahrungen austauschen.

Paulinchen und meine Wenigkeit, werden die Zeit nutzen um das ganze Haus auf Frühjahrsglanz zu bringen...sich von alten Sachen zu trennen...Fotos und sonstigen Kram zu sortieren...und in der "Freizeit" in Amazon Prime, Netflix und Konsorten abzutauchen. Unser nächster "geplanter" Film: Fast & Furious: Hobbs & Shaw.

Und ja für alle genauso Filmbegeisterten geht ab 24.3 auch Disney+ an den Start...ich sag nur mal ganz dezent..."Möge die helle Seite der Macht mit Euch sein!"

In diesem Sinne
Euer mAx
 

19cm_pleasure

Well-known member
Cool, noch ein Cineast ... hoffe der spuk ist bald vorbei und die frühlingsgefühle können wieder ungezügelt ausgelebt werden ... :))
 

19cm_pleasure

Well-known member
aber online hier aktiv zu sein ist auch eine tolle und geile sache. hoffentlich posten und schreiben die user viel anregendes und aufregendes für uns alle :)
 
Wir spielen mit unserem Kind, und freuen uns über die Zeit als Familie. Am Abend schauen wir uns Amateur Gangbangs auf Video an, und dann vögeln wir. Apropos: Der Virus wird der weltweit größte Babyboom der Geschichte! Liebe Grüße! 💋
Na, das wollen doch mal hoffen. Das Ergebis sieht man erst im nächsten Jahr. In China hat man aber schon jetzt die höchste Scheidungsrate aller Zeiten. 2 Monate Quarantäne, da vergeht einem jegliche Lust. Vielleicht liegt es auch daran, dass stimmungsanregende Filmchen dort offiziell verboten sind.
 
nun, ja.... Filme schauen, Brettspiele spielen, Fotos am PC sortieren und bearbeiten (endlich Zeit dazu)…. Disney+ leider nein, da keine Gerät zum abspielen. Mein TV ist schon zu alt LG aus 2016.... Da ich ja in die sogenannte Risikogruppe falle (66+) wird es schon einige Zeit dauern.. aber durch.... wie heißt es so schön: was uns nicht umbringt macht uns nur härter.... darum... Gesundbleiben und durch....
 

RaEla

Well-known member
Na, das wollen doch mal hoffen. Das Ergebis sieht man erst im nächsten Jahr. In China hat man aber schon jetzt die höchste Scheidungsrate aller Zeiten. 2 Monate Quarantäne, da vergeht einem jegliche Lust. Vielleicht liegt es auch daran, dass stimmungsanregende Filmchen dort offiziell verboten sind.

Wir sind 12 Jahre zusammen, und ein Wifesharing Paar ...nichts gegen das durchschnittliche chinesische Paar, aber ich glaube da haben wir schon einen anderen Background;):love: Wir haben auch andere Sachen erlebt als die hiesige Ö3 Gemeinde:LOL:... und jetzt da wo gerade nix passiert,muss man halt davon zehren undPläne schmieden für die nächsten Schandtaten !💕:devilish:🥒
 

Sale&Sandra

Member
Ein Hallo in die fröhliche Runde. Also, als erstens vermissen wir die Stammgäste, denn, mit denen hat man immer eine Gaudi, mit oder ohne Gangbang. Und dann genießen wir die Family time mit gemeinsam Spielen, Filme schauen, kochen etc. Ich, Sandra, lese viel, meine größte Leidenschaft. Sale spielt seine Online Spiele. Trotzdem hoffen wir, dass LK bald wieder seine Türen öffnet und die geilste Partys stattfinden. Wird es eine Art Eröffnungsevent geben? Liebe Grüße in die Runde
 

Max Lampe

Lichtspieldirektor
Teammitglied
Und dann genießen wir die Family time mit gemeinsam Spielen, Filme schauen, kochen etc.
Lustig, bei uns sieht es derzeit sehr ähnlich aus...mit dem Unterschied, dass bei uns die Kinder mittlerweile aus dem Hause sind (mitsamt den Enkerln) und wir uns mit der Wirtschaftskammer, dem Steuerberater, dem (größtenteils uneinsichtigen) Hausbesitzer und sowieso der gesamten Strategie des LK für die nächsten Monate, herumschlagen müssen...aber egal, Zeit haben wir ja bis mind. Mitte April ausreichend!

Und ja, ein Eröffnungsevent wird es mit Sicherheit geben...ich denke da an ein "Rapunzel reloaded"...

Bussi an Euch und an den Rest der coolen Gang
mAx & Paulinchen

P.S.: An alle die diesen "Rapunzel-Querverweis" jetzt nicht gecheckt haben, mögen sich zur Not wieder mal an Google wenden...Stichwort: Königreich
 
Oben Unten